ECoJET

Ein bisschen neu, ein bisschen anders, ein bisschen aber auch der Tradition des ‘alten’ ECoJET folgend haben wir als Diözesanleitung (DL) beschlossen dieses Team wieder mit Leben zu füllen! 

Doch was versteckt sich eigentlich hinter dem Namen ECoJET? Eigentlich ganz einfach Events und Co. für Junge Erwachsene (und das ganze eben als Team).

Wir sind zuständig für Aktionen und Events für all diejenigen, die meistens selbst organisieren und planen müssen. Mit unseren Angeboten wollen wir allen Gruppenleiter*innen ab 16 Jahren die Möglichkeit geben einfach mal wieder nur Teilnehmer*in zu sein und mit anderen KjGler*innen aus dem ganzen Bistum eine kjgeniale Zeit zu erleben. 

Dabei sind wir aber ein wenig anders als die meisten Teams organisiert:
Bei uns gibt es natürlich fest Teammitglieder, aber auch immer die Möglichkeit nur für ein PubQuiz oder eine andere Aktion einzusteigen. Du wolltest also schon immer eine Kanutour organisieren oder kannst uns mit coolen Zeltplätzen versorgen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Melde dich gerne einfach bei einer DL deiner Wahl und wir freuen uns über deine Mitarbeit.

lea rund
Zuständige DL: Lea Franz lea.franz[at]kjg-mainz.de
schmittyrund
Zuständige DL: Michael 'Schmitty' Schmitt michael.schmitt[at]kjg-mainz.de
teresarund
Zuständige DL: Teresa Schöning teresa.schoening[at]kjg-mainz.de
Themen, Aktionen und Projekte
Kontakt