Team für internationales Miteinander

Wir sind das TIM:

Unser Team  ist zusammen mit dem Beschluss über die Durchführung der Internationale Jugendbegegnung 2018 gegründet worden. Einige unserer Team-Mitglieder waren auch beim Ruanda-Austausch dabei, und so wirken die Inhalte und Erlebnisse der Jugendbegegnung in unserem Team weiter. Uns eint das gemeinsame Interesse, über den Tellerrand zu schauen, über inhaltliche Themen der KjG zu diskutieren und uns Gedanken darüber zu machen, welche Folgen unsere Lebensweise auf der Welt hat.

Mitglieder: Teresa Schöning, Lara Schliebs, Pia Reifenberg, Lea Franz, Tabea Tenz, Johannes Münch, Clara Löw, Paulina Scheuerpflug und alle, diejenigen, die immer mal Lust haben, zu uns zu stoßen.

Teamleitung: Wir haben keine Teamleitung. Die Treffen werden inhaltlich und organisatorisch immer reihum vorbereitet.

Unsere bisherigen Themenabende und Aktionen:
Nächste Treffen

Wir treffen uns meistens alle zwei bis drei Monate, wobei im Vorhinein für jedes Treffen ein Thema, mit dem wir uns dann beschäftigen, und ein Team-Mitglied, dass das Treffen vorbereitet, ausgesucht wird.

Wenn ihr Interesse habt, dann mailt uns einfach an die nebenstehende Adresse.

Kontakt