KjG Diözesanverband Mainz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie funktioniert die neue Mitgliederdatenbank?

20.10.19 um 10:00 bis 15:00

Es gibt eine neue Mitgliederdatenbank, die auch die KjG Mainz in Kürze nutzen wird.
Abrechnungen, Veranstaltungsanmeldung, Mitgliederverwaltung etc. soll damit leichter werden.

Damit ihr aber gut damit umgehen könnt und auch die Vorteile nutzen könnt, möchten wir mit euch eine Schulung durchführen.

Wann: 20.10.19, ca. 10 bis 15 Uhr
Wo: ORTSÄNDERUNG!  Jugendhaus Don Bosco Am Fort Gonsenheim 54, 2. Etage, Raum Maria

Kosten: 12 € für Nicht-Mitglieder, 10 € für Mitglieder, für Mittagessen wird gesorgt, Getränke bitte selbst mitbringen

Anmeldeschluss: 13.10.2019

Hiermit melde ich mich für die Mida-Schulung am 20.10.19 verbindlich an:

Straße, Hausnummer
//
Name der Pfarrei/Pfarreienverbund, Ort
Falls du nicht weißt, in welchem Dekanat oder Bezirk sich deine Pfarrei befindet, kannst du dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

Einverständniserklärungen

Die Kontaktdaten werden an die Teilnehmer*innen des Kurses weitergeleitet, um eine Fahrgemeinschaft zwecks umweltfreundlicher Anreise zu ermöglichen.

Details

Datum:
20.10.19
Zeit:
10:00 bis 15:00

Veranstalter

KjG Diözesanverband Mainz
Telefon:
06131 253625
E-Mail:
info@kjg-mainz.de
Website:
kjg-mainz.de

Veranstaltungsort

BIstum Mainz
Gaustraße 42a
Mainz, 55129
+ Google Karte