Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wie funktioniert die neue Mitgliederdatenbank?

20. Oktober

Es gibt eine neue Mitgliederdatenbank, die auch die KjG Mainz in Kürze nutzen wird.
Abrechnungen, Veranstaltungsanmeldung, Mitgliederverwaltung etc. soll damit leichter werden.

Damit ihr aber gut damit umgehen könnt und auch die Vorteile nutzen könnt, möchten wir mit euch eine Schulung durchführen.

Wann: 20.10.19, ca. 10 bis 15 Uhr
Wo: Gaustraße 42a in Mainz, im PC Raum des Bistums Mainz

Kosten: 12 € für Nicht-Mitglieder, 10 € für Mitglieder, für Mittagessen wird gesorgt, Getränke bitte selbst mitbringen

Anmeldeschluss: 10.10.2019





Hiermit melde ich mich für die Mida-Schulung am 20.10.19 verbindlich an:

Vor- und Nachname(Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Dekanat / Bezirk (Pflichtfeld)

Falls du nicht weißt, in welchem Dekanat oder Bezirk sich deine Pfarrei befindet, kannst du dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

Pfarrei (Pflichtfeld)

Pfarrverbund

KjG-Mitglied
JaNein

Ich möchte auf diesem Kurs vegetarisch essen
JaNein

Essensunverträglichkeiten

Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an die Teilnehmer*innen des Kurses weitergeleitet werden, um eine Fahrgemeinschaft zwecks umweltfreundlicher Anreise zu ermöglichen.
JaNein

Anmerkungen

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme am kompletten Kurs.

captcha


Details

Datum:
20. Oktober
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

EDV Raum Bistum Mainz

Gaustraße 42a

Mainz,

55116

+ Google Karte


Nach oben scrollen