Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorbereitungswochenende zur Großveranstaltung 2020

21. Juni um 16:30 bis 23. Juni um 14:30

Vielleicht habt ihr es schon gehört: im Mai 2020 findet unsere nächste diözesanweite Großveranstaltung für alle Altersstufen in Michelstadt statt. Damit diese ein voller Erfolg wird, braucht es viele helfende Hände und kreative Köpfe aus den KjG Pfarreien unseres Diözesanverbands. Daher laden wir, das SALT (Sachausschuss Leitungsteam), alle Interessierten ab 16 Jahren zu unserem Kick-Off Wochenende vom 21.-23.6. in Ilbenstadt ein. An diesem Wochenende erarbeiten wir das Motto des Events, den thematischen Rahmen, bilden Kleingruppen für die weitere Arbeit und haben auf jeden Fall eine Menge Spaß. Weil eure Mitarbeit sehr wertvoll für uns ist, ist das Vorbereitungswochenende für euch natürlich kostenfrei.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

Deine Anmeldung und Fragen kannst du an event@kjg-mainz.de schicken.

Wichtig für die Anmeldung sind: Vor- und Nachname, Adresse, E-Mailadresse, Handynummer und Verpflegungswunsch.

 


Details

Beginn:
21. Juni um 16:30
Ende:
23. Juni um 14:30

Veranstalter

SALT (Sachausschuss Leitungsteam für die Großveranstaltung)
E-Mail:
event@kjg-mainz.de

Veranstaltungsort

Haus St. Gottfried Ilbenstadt

Im Kloster 6

Niddatal,

61194

Deutschland

+ Google Karte


Nach oben scrollen