Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katastrophenmanagement-Schulung

4. Mai

Hallo du KjG´ler*in da draußen!

Denkst du auch manchmal:

„Was mache ich wenn doch mal was bei einer Aktion passiert und sich jemand verletzt?”

„Wie bereite ich mich für den Notfall möglichst gut vor?”

Dann komm zu unserer „Katastrophenschulung”!

In der Schulung wollen wir uns mit dem Themen wie vorbereitende Maßnahmen, mögliche Versicherungen Notfallmanagement etc. für Zeltlager, Freizeiten und Aktionen auseinandersetzen. Also im Grunde möglichst alles, damit du für den Notfall gut vorbereitet bist.

Wichtigste Infos im Überblick:

Was? Schulung für Notfälle im Jugendarbeitsbereich

Wann? 04. Mai 2019,  10:00-17:00 Uhr

Wo?  KjZ Mainz Stadt, Am Ballplatz 5

 

Anmeldeschluss 13. April 2019

 





Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Hiermit melde ich mich für die Katastrophenmanagement-Schulung am 4. Mai 2019 verbindlich an:

Vor- und Nachname(Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Name eines Sorgeberechtigten (Pflichtfeld)

Telefonnummer eines Sorgeberechtigten (Pflichtfeld)

Pfarrei (Pflichtfeld)

Dekanat / Bezirk (Pflichtfeld)

Falls ihr nicht wisst, in welchem Dekanat oder Bezirk sich eure Pfarrei befindet, könnt ihr dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

KjG-Mitglied
JaNein

Vegetarier*in
JaNein

Essensunverträglichkeiten

Kosten können im Nachhinein eventuell über die Pfarrei oder KjG vor Ort abgerechnet werden.

Anmerkungen

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme am kompletten Kurs.

 

 


Details

Datum:
4. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KjG Diözesanverband Mainz
Telefon:
06131 / 253625
E-Mail:
info@kjg-mainz.de
Website:
www.kjg-mainz.de


Nach oben scrollen