Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diözesankonferenz 2019, 8.-10.3.19

8. März um 17:00 bis 10. März um 16:00

Die alljährliche Diözesankonferenz ist das höchste beschlussfassende  Organ des Diözesanverbandes. Sie bestimmt die Aufgaben, Arbeitsweisen und Themen des Diözesanverbandes im Rahmen der Satzung sowie der Grundlagen und Ziele des Verbandes und der Beschlüsse der Bundeskonferenz.

Hier befindet sich der Bericht zur diesjährigen Diko als Download:Diko Bericht 2019_final + Satzungsänderungsanträge_Diko2019

Und hier findest du die Wahlausschreibungen für die zu besetzenden Ämter:





Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Hiermit melde ich mich zur Diözesankonferenz vom 08.03. bis 10.03.2019 verbindlich an:

Nachname, Vorname (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon-/Handynummer/ (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)


Aus Platzgründen ist eine Teilnahme an der Diko nur mit der Personenanzahl möglich, die der Stimmanzahl entspricht. Jedes Dekanat/ jeder Bezirk hat einen Gastplatz. Die Stimmanzahl könnt ihr der Tabelle im Download-Bereich unter "Service" entnehmen.
Wir möchten allerdings Diko-Neulingen, die zum ersten Mal in das Leben der Diözesanebene hineinschnuppern möchten, die Gelegenheit bieten dies zu tun. Bitte meldet euch dann als Interessierte an. Spätestens drei Wochen vor der Konferenz werden die übrigen Betten in unserem Tagungshaus unter den Interessierten verteilt.

Ich nehme an der Konferenz teil als:

(bitte ja oder nein eintragen)

  • Delegierte/r des Dekanats/Bezirks

  • Team-/Ausschussmitglied

  • Gast (aus Pfarrei oder Dekanat/Bezirk)

  • Interessiert

Ich möchte vor Ort übernachten:


Ich bin zu folgenden Zeiten anwesend:


Ich möchte auf der Diözesankonferenz vegetarisch essen:
JaNein


Essensunverträglichkeiten


Ich möchte den Bericht zusätzlich als gedruckte Version:
JaNein


Wenn die Rechnung für Deine Teilnahme an eine andere Adresse (z.B. Pfarrgemeinde) geschickt werden soll, trage bitte hier die Rechnungsanschrift ein.


Anmerkungen


Der Diözesanausschuss möchte dir gerne die Gelegenheit bieten einmal in die Diko-Moderation reinzuschnuppern und sich auszuprobieren. Wenn du also Lust hast die Konferenz aus einer anderen Perspektive zu betrachten und bei der Moderation zu „hospitieren“, dann melde dich unter da@kjg-mainz.de

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme an der kompletten Konferenz.


captcha


 


Details

Beginn:
8. März um 17:00
Ende:
10. März um 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendhaus Don Bosco, Mainz


Nach oben scrollen