Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boxenstopp-Wochenende

27. Januar 2017 um 18:00 bis 29. Januar 2017 um 13:00

Liebe*r KjGler*in,

Zum Jahresbeginn möchten wir dich ganz herzlich zu unserem Boxenstopp-Wochenende einladen.

Ein Wochenende für alle KjGler*innen zwischen 16 und 35 Jahren zum Durchatmen und Energie tanken.

An diesem Wochenende hast du Zeit für dich alleine, aber auch für persönliche Gespräche. Es ist ein Wochenende zum kreativ sein und mit Gebetszeiten. Dabei sind alle Module frei wählbar und du kannst dir so sein Wochenende selbst gestalten.

Fragen, die uns beschäftigen werden, könnten zum Beispiel sein:

Wo stehe ich in meinem Leben?

Wo komme ich her und wo will ich hin?

Im Kardinal-Volk Haus erwarten dich Einzelzimmer mit Duschen. Bettwäsche ist vorhanden.

Für den Gottesdienst brauchen wir deine Ideen. Was wolltest du schon immer mal in einem Gottesdienst singen, vorlesen oder machen? Schreibe uns einfach an: nadine.wacker@bistum-mainz.de

Teilnahmebeitrag: 40 € für KjG-Mitglieder,  50 € für Nichtmitglieder

 

 

Link zum Flyer: boxenstopp-wochenende

 





Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Hiermit melde ich mich für das Boxenstopp-Wochenende vom 27.01. - 29.01.16 verbindlich an:

Vor- und Nachname(Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Name eines Erziehungsberechtigten (Pflichtfeld)

Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten (Pflichtfeld)

Pfarrei (Pflichtfeld)

Dekanat / Bezirk (Pflichtfeld)

Falls ihr nicht wisst, in welchem Dekanat oder Bezirk sich eure Pfarrei befindet, könnt ihr dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

KjG-Mitglied
JaNein

Ich möchte auf der Veranstaltung vegetarisch essen
JaNein

Essensunverträglichkeiten

Anmerkungen

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme am kompletten Kurs.

captcha

 


Details

Beginn:
27. Januar 2017 um 18:00
Ende:
29. Januar 2017 um 13:00


Nach oben scrollen