Unsere KjGs

50 KjGs gibt es in der Diözese Mainz mit insgesamt ca. 2.500 Mitgliedern und noch mehr Kindern und Jugendlichen, die ihr mit in eure Zeltlager nehmt und in den Gruppenstunden betreut.
Wir arbeiten aktuell an der Verlinkung der einzelnen KjG-Homepages und weiterer Social-Media Auftritte. Schreibt gerne an info[at]kjg-mainz.de, sollten wir falsche Infos oder Links verwenden.

Die Arbeit der Bezirke/ Dekanate wird jährlich durch einen Zuschuss von der Diözesanebene unterstützt. Die Höhe des Zuschusses errechnet sich aus der Anzahl der abgerechneten Mitglieder der einzelnen Ortsgruppen.

KjGs nach Dekanaten & Bezirken

Alzey-Gau Bickelheim (Andi Göbel)

Bergstraße Mitte (Sina Reicherts)

Bergstraße West (Sina Reicherts)