Kinderwochenende 2021

Nach diesem anstrengenden Jahr haben wir uns doch alle ein bisschen Urlaub verdient, oder?
Deswegen laden wir euch im September ein mit uns auf Cluburlaub zu fahren!

Wer? Alle Kinder von 8 – 13 Jahren

Wann? 10. – 12.09.2021

Wo? Im Julius-Rumpf-Heim in Bad Schwalbach

Kosten? 40€ für KjG-Mitglieder | 50€ für Nicht-Mitglieder

Anreise? Wir starten am Freitag den 10.09.2021 um ca. 16.00 Uhr mit einem Reisebus in Bensheim (Bergstraße). Der Bus hält dann noch einmal in Darmstadt und Mainz-Kastel, bevor es nach Bad Schwalbach geht. Die Abreise geht dann einmal andersherum. 

Die Anreise stellt ein Problem da, weil wir nicht bei euch vorbeikommen? Dann meldet euch gerne bei lea.franz[at]kjg-mainz.de und wir schauen nach einer alternativen Reiseroute.

Und was? Ein Wochenende voller Spaß, Spannung und vielen anderen Kinder rund um das Motto ‘Cluburlaub’
Packt also eure coolste Sonnenbrille ein!

Anmeldung? Die Anmeldung läuft über unsere Mitgliederdatenbank (mida). Einfach hier klicken und online anmelden.

Natürlich könnt ihr euch auch über eine klassische Papieranmeldung bei uns für das Wochenende anmelden. Dafür die Anmeldung hier runterladen und per Post an folgende Adresse versenden:
KjG DV Mainz, Am Fort Gonsenheim, 55122 Mainz

Die Plätze für die Veranstaltung sind begrenzt und werden nach Anmeldedatum vergeben. 

Anmeldeschluss ist der 13.08.2021!

2021_Kinderwochenende_Post_1
Zuständiges Team: Stufenteam stufenteam[at]kjg-mainz.de
Anmeldestand:
60%

Mehr als die Hälfte der Plätze sind voll und wir freuen uns über Kids aus den Dekanaten Bergstraße-West, Bingen und Rüsselsheim, aus den Bezirken Darmstadt und DieBurg und besonders über ein paar Kids, die das erste Mal bei der KjG dabei sind!