JET- Das Team für junge Erwachsene

Wer ist eigentlich dieses JET und was tun die so?

Habt ihr euch diese Frage schon mal gestellt? Nein? Es lohnt sich aber! Hinter diesen 3 Buchstaben verbirgt sich keine neue Vogelgrippe, kein neues Flugzeug, dass am Ende doch nicht fliegt, und auch keine sonderbare Berufsbezeichnung, sondern ganz einfach eins der coolsten Teams der KjG Mainz (zumindest gehören wir unumstritten in die Top 6). Wir sind das Team für alle jung gebliebenen und sorgen dafür, dass auch alle jung bleiben. Das J(unge) E(rwachsenen) T(eam) wurde gegründet um für euch Gruppenleiter, Pfarrleiter, Bezirks- und Dekanatsleiter und alle anderen älteren KjG´ler eine Möglichkeit zu bieten auf Diözesanebene an spannenden, gesellschaftlichen und vor allem lustigen Aktionen teilnehmen zu können.

Da ihr euch immer mit so viel Leidenschaft und Engagement in die KjG, egal in welcher Form, einbringt, steht für uns im Vordergrund, dass ihr Spaß habt und genießt. Um möglichst viele anzusprechen und Ansprechend zu sein, versuchen ein wir eine breite Palette von Sportwettkämpfen über gesellschaftliche Events und kreative Dinge bis hin zu spielerischen Aktionen anzubieten. Ihr wollt also Neues ausprobieren, tolle Stunden erleben, vielleicht mal an der Freiheitsglocke lecken und euch keine Sorgen über Organisation, Teilnehmerzahlen und Finanzierung machen müssen? Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir freuen uns auf euch.

Und wie ein großer Mann zu sagen pflegt: „Das wird legen… es kommt gleich… där! Legendär!“

Nach oben scrollen