Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gitarrenwochenende

22. September um 17:00 bis 24. September um 13:00

Du spielst gerne Gitarre oder möchtest es lernen?
Dann bist Du hier genau richtig!
Das Gitarrenwochenende bietet dir die Möglichkeit das Gitarrenspiel zu lernen, beziehungsweise dein Können noch zu vertiefen:
Ziel ist es, das einfache bis fortgeschrittene Akkordbegleitspiel zu erlernen und Barregriffe, sowie Schlagmuster zu üben. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – für jede*n wird es die passende Herausforderung geben.
Außerdem erwarten Dich:
• Austausch mit anderen jungen Menschen
• Erlebnispädagogik
• Abendprogramm
• viele KjGler*innen, Spaß und neue Erfahrungen
• Lagerfeuerfeeling
Lust bekommen? Dann melde dich an!
Wir freuen uns auf Dich!

Hier gehts zum Flyer: Flyer Gitarren WE






Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Hiermit melde ich mich für das Gitarrenwochenende vom 22. bis 24.09.2017 verbindlich an:

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Name eines Erziehungsberechtigten (Pflichtfeld)

Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten (Pflichtfeld)

Pfarrei (Pflichtfeld)

Dekanat / Bezirk (Pflichtfeld)

Falls du nicht weißt, in welchem Dekanat oder Bezirk sich deine Pfarrei befindet, kannst du dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

Ich bringe eine Gitarre mit
JaNein

Ich kann eine weitere Gitarre mitbringen
JaNein

KjG-Mitglied
JaNein

Vegetarier*in
JaNein

Essensunverträglichkeiten

Wenn die Rechnung für Deine Teilnahme an eine andere Adresse (z.B. Pfarrgemeinde) geschickt werden soll, trage bitte hier die Rechnungsanschrift ein

Anmerkungen

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme am kompletten Kurs.

captcha


Beginn:
22. September um 17:00
Ende:
24. September um 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus St. Gottfried Ilbenstadt

Im Kloster 6

Niddatal,

61194

Deutschland

+ Google Karte


Nach oben scrollen