Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gitarrenwochenende

22. September um 17:00 bis 24. September um 13:00

 

 

 

Es tut uns sehr leid, aber das Gitarrenwochenende wird wegen mangelnder Teilnehmendenzahl leider abgesagt.

 

Du spielst gerne Gitarre oder möchtest es lernen?
Dann bist Du hier genau richtig!
Das Gitarrenwochenende bietet dir die Möglichkeit das Gitarrenspiel zu lernen, beziehungsweise dein Können noch zu vertiefen:
Ziel ist es, das einfache bis fortgeschrittene Akkordbegleitspiel zu erlernen und Barregriffe, sowie Schlagmuster zu üben. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – für jede*n wird es die passende Herausforderung geben.
Außerdem erwarten Dich:
• Austausch mit anderen jungen Menschen
• Erlebnispädagogik
• Abendprogramm
• viele KjGler*innen, Spaß und neue Erfahrungen
• Lagerfeuerfeeling
Lust bekommen? Dann melde dich an!
Wir freuen uns auf Dich!

Hier gehts zum Flyer: Flyer Gitarren WE

 


Details

Beginn:
22. September um 17:00
Ende:
24. September um 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus St. Gottfried Ilbenstadt

Im Kloster 6

Niddatal,

61194

Deutschland

+ Google Karte


Nach oben scrollen