Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diözesankonferenz 2018 – Tomorrowland

2. März um 17:00 bis 4. März um 15:00

Liebe Delegierte, liebe beratende Mitglieder,

die Diözesankonferenz 2018 der KjG im Diözesanverband Mainz findet, wie von der Diözesankonferenz 2017 beschlossen, vom 2. bis 4. März 2018 im Jugendhaus Don Bosco in Mainz statt.

Hierzu laden wir euch herzlich ein. Wir werden wie üblich am Freitag mit der Anreise ab 17 Uhr beginnen. Ende ist am Sonntag gegen 15 Uhr nach dem gemeinsamen Aufräumen geplant.

“Die Konferenz in diesem Jahr steht unter dem Motto „Tomorrowland“. Unsere KjG ist wie dieses große Festival. Viele verschiedene Menschen kommen zusammen, um 10 gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Bei uns ist es mindestens so bunt wie bei Tomorrowland. Aus allen Ecken unseres Bistums kommen bei unseren Veranstaltungen die unterschiedlichsten KjGler*innen zusammen. Oftmals geht es dabei laut und verrückt zu, aber wir schaffen es immer eine gute Stimmung zu verbreiten. Wir wollen das Leben genießen und wo geht dies besser als bei uns in der KjG, gemeinsam mit 15 unseren Freunden und Freundinnen.” (aus dem Vorwort des Diko-Bericht 2018)

Unser Diko-Bericht fasst zusammen, was seit der Konferenz 2017 passiert ist. Gleichzeitig ist er der Rechenschaftsbericht der Diözesanleitung und dient der Vorbereitung der Konferenz.
Hier den Bericht zur Diözesankonferenz 2018 downloaden: Diko-Bericht 2018
Sowie die Anhänge: Änderungsvorschlag Wahlordnung_Diko 2018Satzungsantrag Anlage
Alle Spielregeln für unsere Konferenz findet ihr in der KjG-Satzung und in der Geschäftsordnung der Diözesankonferenz. Diese findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage unter Service → Download.

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele von euch auf der Diözesankonferenz 2018 begrüßen können.

Kosten: 20 € pro Person (alle Getränke sind inklusive, um eine Spende wird gebeten)
Für die Kaffeepausen dürft ihr sehr gerne Kekse und Kuchen mitbringen! 😉

Anmeldeschluss: 20.02.2018





Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Hiermit melde ich mich zur Diözesankonferenz vom 02.03. bis 04.03.2018 verbindlich an:

Nachname, Vorname (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon-/Handynummer/ (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)


Ich nehme an der Konferenz teil als:

  • Delegierte/r des Dekanats/Bezirks

  • Team-/Ausschussmitglied

  • Gast (aus Pfarrei oder Dekanat/Bezirk)

Ich möchte vor Ort übernachten:
JaNein


Ich kann nicht die ganze Konferenz dabei sein und bin daher nur an folgenden Tagen anwesend:
FreitagSamstagSonntag


Ich möchte auf der Diözesankonferenz vegetarisch essen:
JaNein


Essensunverträglichkeiten


Ich möchte den Bericht zusätzlich als gedruckte Version:
JaNein


Wenn die Rechnung für Deine Teilnahme an eine andere Adresse (z.B. Pfarrgemeinde) geschickt werden soll, trage bitte hier die Rechnungsanschrift ein.


Anmerkungen


Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme an der kompletten Konferenz.




Details

Beginn:
2. März um 17:00
Ende:
4. März um 15:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http:// http://kjg-mainz.de/dioezesankonferenz-2018/

Veranstalter

KjG Diözesanverband Mainz
Telefon:
06131 / 253625
E-Mail:
info@kjg-mainz.de
Webseite:
www.kjg-mainz.de

Veranstaltungsort

Jugendhaus Don Bosco, Mainz


Nach oben scrollen