… und wir in der Diözesanstelle auch, zumindest zeitweise.

Unser Team in der DS wird natürlich auch in die Ferien gehen, aber es wird immer jemand für euch ansprechbar sein.
Anders als bisher sind in Zukunft alle Mitglieder der KjG auch über die Berufsgenossenschaft des Bistums mit versichert. Sollte ein Unfall während des Zeltlagers passieren, meldet uns diesen und wir werden das an die Berufsgenossenschaft weiterleiten.
In dringenden Fällen, vor allem bei Unfällen oder Versicherungsfragen, wendet euch an info@kjg-Mainz.de oder ruft an unter 06131 – 253 625.

Damit wir nach den Ferien die fast schon traditionelle Foto-Collage der coolsten Lagerfotos zusammenstellen können, brauchen wir eure Hilfe. Schickt uns Fotos (für die ihr die Einwilligung zur Veröffentlichung habt) oder einen Downloadlink an info@kjg-Mainz.de. Wir sind gespannt!

Wir wünschen euch wunderbare Sommerferien, erfolgreiche Zeltlager und viele glückliche Betreuer*innen und Kinder.