Liebe KjGler*innen,

schon in der Bibel war Wein das Getränk, das Menschen zusammenbrachte.
Am 13. Oktober 2017 wollen wir um 19 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum St. Rufus in Gau-Odernheim zusammen kommen,
um uns bei einer Weinprobe die biblische Bedeutung des Weins näher anzuschauen.
Dabei werden wir mehrere Sorten Wein, darunter auch koscheren, verköstigen.

Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 15€, teilnehmen kann jede*r ab 16 Jahren.
Nach Rücksprache bieten wir euch gerne einen Transfer zum nächsten Bahnhof an.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 08. Oktober 2017 unter kjg-mainz.de.
Da die Plätze begrenzt sind, werden diese nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei Theresa Weber unter theresa.weber@kjg-mainz.de melden.





Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Ich versichere im Falle meiner Minderjährigkeit, dass zum Zeitpunkt der Anmeldung das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten vorlag. Die KjG Mainz behält sich vor, sich nachträglich eine Einverständniserklärung vorlegen zu lassen.

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich zu der Veranstaltung "Biblische Weinprobe" der KjG Mainz am 13. Oktober 2017 verbindlich an:

Ich möchte vor der Veranstaltung am Bahnhof

abgeholt werden JaNein

Vor- und Nachname(Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Name eines Erziehungsberechtigten

Pfarrei (Pflichtfeld)

Dekanat / Bezirk (Pflichtfeld)

Falls ihr nicht wisst, in welchem Dekanat oder Bezirk sich eure Pfarrei befindet, könnt ihr dies hier nachschauen: Pfarreien im Bistum Mainz.

Vegetarier*in
JaNein

Essensunverträglichkeiten

Ich stimme zu, dass auf der Veranstaltung entstandenes Bildmaterial von der KjG Mainz für eigene Zwecke genutzt werden darf. Ich bestätige meine Bereitschaft zur Teilnahme am kompletten Kurs.

captcha